Ardon-Jose-Organo-Gold

Jose Ardon hat 16 Millionen Dollar mit Organo Gold verdient

Für Jose Ardon hat sich durch das Network Marketing ein Traum erfüllt. Ardon stammt aus Honduras und ist in ärmsten Verhältnissen aufgewachsen. Mit acht Jahren hatte er sein erstes Paar Schuhe und er wollte einfach nur raus aus dem Elend. Mit dem Start bei Organo Gold und durch die direkte Zusammenarbeit mit Holton Buggs hat sich sein Leben komplett verändert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jose Ardon ist mittlerweile der erste Crown Ambassador von Organo Gold, hat ein weltweites Team von rund 200.000 Partnern aufgebaut und hat kumuliert rund 16 Millionen Dollar bei Organo Gold verdient.

147 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar